SPARMOBILE - Ihre Autovermietung in Coburg, Kulmbach und Sonneberg


Die sportlichen von Sparmobile

Beitrag veröffentlicht am 3. August 2016


Die sportlichen von Sparmobile

Lust auf sportlichen Fahrspaß? Auf kraftvolle Power, gepaart mit modernster Technik, dynamischem Design und komfortabler Ausstattung?
Dann sollten Sie sich unsere sportlichen Modelle von Audi und VW auf keinen Fall entgehen lassen.

Mehr Kraft, mehr Sportlichkeit, mehr Fahrspaß – der Audi S3 Sportback.

Der Audi S3 Sportback leistet mit dem erstarkten 2.0 TFSI-Motor mit 228 kW (300 PS), und teilt sich die Designsprache des Exterieurs mit den anderen Mitgliedern der S3-Familie. Mit der S-tronic sprintet das Kraftpaket in 4,6 Sekunden  von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit  liegt bei 250 km/h, sein Verbrauch liegt trotz der enormen Leistung gerade einmal bei 6,9l/100km. Ein markanter Dachkantenspoiler lässt den Fünftürer noch satter auf der Straße liegen. Wer einen sportlichen und kraftvollen Kombi sucht, wird vom Audi S3 Sportback begeistert sein.

Audi S3 Sportback Audi S3 Sportback


Der neue Golf GTI Clubsport – der stärkste Serien GTI aller Zeiten.

1976 kam der erste Golf GTI auf den Markt – geplant waren 5.000 Fahrzeuge, bis heute wurde der VW Golf GTI über 2 Millionen mal verkauft.
Zum 40jährigen Jubiläum des Erfolgsmodells gibt es nun den stärksten Serien-GTI aller Zeiten: den VW Golf GTI Clubsport!

Mit der Clubsport Version legt VW auf den normalen GTI nochmals 45 PS drauf, mit seinen 265 PS und der Boostfunktion, die die Leistung nochmals um 10% erhöht, kommt der Gold GTI Clubsport auf satte 290 PS Leistung.

VW Golf GTI Clubsport VW Golf GTI Clubsport