In Planung

Demnächst bei Sparmobile



BMW M135i xDrive

Mehr Performance, mehr Style, mehr Fahrspaß.

Angetrieben vom drehfreudigen M Twin Power Turbo 4-Zylinder bietet der selbstbewusste M135i xDrive Leistung und Fahrdynamik auf einem neuen Level.


BMW X3 xDrive 20d

Die extreme Breitenbetonung und BMW X typische Elemente verleihen der Front des BMW X3 eine äußerst markante Optik.

Eine markanter geformte BMW Niere sowie der neu gestaltete Stoßfänger mit vertikalen Lufteinlässen in dreieckiger Interpretation heben seine außergewöhnliche Souveränität hervor.


VW Golf Alltrack

Die Mischung aus Kombi und SUV.

Ausgestattet mit einem 200 PS starken Dieselmotor und einem permanentem Allradantrieb, sowie einer luftigen Bodenfreiheit für gelegentliche Schotterpisten-Ausflüge. Dank des 200 PS-Diesels fehlt es dem Golf 8 Variant Alltrack auf öffentlichen Straßen weder an Antrittskraft, noch an Durchzug und Durchhaltevermögen.


Mercedes C-Klasse T-Modell

Hier dominiert ein großer Bildschirm die Mittelkonsole – wie bei der neuen S-Klasse.

Das Display schließt im unteren Bereich nahtlos an eine Schalterleiste an, mit der Fahrer und Beifahrer die Klimafunktionen bedienen können. Am anderen Ende der C-Klasse wartet das Ladeabteil auf Gepäck. Die Limousine steckt mit 455 Litern genau so viel weg wie das Vorgängermodell.


BMW 430i Cabrio

Das sportlich-elegante BMW 4er Cabrio unterstreicht mit einer ausdrucksstarken Designsprache seine Eigenständigkeit.
Ein paar Fakten: 258 PS, Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6,2 Sekunden.


Audi R3 Sportback

Der Audi RS 3 Sportback präsentiert sich aus jeder Perspektive in Bestform.
Am Heck stechen insbesondere der prägnante Diffusoreinsatz mit vertikalen Streben und die großen ovalen Endrohre der RS-Abgasanlage ins Auge. Wir lassen einfach mal die Zahlen für sich sprechen: ca. 425 PS. Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,9 Sekunden.