In Planung

Demnächst bei Sparmobile



Audi R3 Sportback

Der Audi RS 3 Sportback präsentiert sich aus jeder Perspektive in Bestform.
Am Heck stechen insbesondere der prägnante Diffusoreinsatz mit vertikalen Streben und die großen ovalen Endrohre der RS-Abgasanlage ins Auge. Wir lassen einfach mal die Zahlen für sich sprechen: ca. 425 PS. Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,9 Sekunden.


Golf VIII R

Der VW Golf R ist da und er ist stark wie nie zuvor, besonders mit dem R-Performance-Paket wird er zur echten Rampensau.
Der VW Golf R ist da und er ist stark wie nie zuvor, besonders mit dem R-Performance-Paket wird er zur echten Rampensau. Allradantrieb gehört fest zum stärksten Golf. Im neuen Modell verändert VW aber erstmals das Prinzip. „4Motion mit R-Performance Torque Vectoring“ heißt das neue System. Bei ihm verteilen zwei Kupplungen die Antriebskraft individuell auf die Hinterräder. Sie bestimmen, wie viel Moment an der zweiten Achse ankommt und ob eine Seite bevorzugt wird.

Ein paar nackte Zahlen: 320 PS, 420 Newtonmeter Drehmoment, Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,7 Sekunden.


Seat Leon ST FR 1.5 eTSI

Ein Leon wie kein anderer.
Atemberaubendes Design – scharfe Konturen und ein neues Lichtkonzept. Kraftvoll und selbstbewusst. Der Leon Sportstourer hat mit 620ltr. eines der größten Gepäckraumvolumen seiner Klasse. 1600ltr. bei umgeklappter Rücksitzbank. Genug Platz für alles Wichtige unter der Sonne.


VW Golf GTD DSG

VW macht dem Diesel-Golf Beine!
Die Wolfsburger präsentierten mit dem neuen VW Golf GTD den bisher stärksten Golf mit Selbstzünder. Mit 200 PS und 400 Nm Drehmoment steht der GTD jetzt deutlich besser im Futter als sein Vorgänger.